Anwohnerverein
Arsten Süd-West

 
 

Mitgliederversammlung


26. September 2021
11:30 Uhr neben dem Spielplatz Arsterix


Liebe Vereinsmitglieder, 


die Corona-Pandemie hat das Vereinsleben und die Organisation von Veranstaltungen für uns fast unmöglich gemacht. Trotzdem gab es kaum Vereinsaustritte. Dafür möchten wir uns bei Euch allen bedanken. Jetzt hoffen wir, dass eine Mitgliederversammlung (Open Air)  möglich bleibt. Wir treffen uns am 26. September 2021 um 11:00 Uhr vor dem Container, um die Mitgliederversammlung vorzubereiten (ggf. Aufbau Zelt). Eine Tagesordnung gibt es natürlich auch.


Tagesordnung:

1.Bericht des Vorstandes

2.Bericht des Kassenwartes

3.Wahl der Kassenprüfer

4.Ausblick 2022  - Zukunft des Vereins / Vorstandswahlen 2022

5.Verschiedenes


Ob das traditionelle Anglühen in der Philipp-Jahn-Str. am 27. November 2021, 18:00 Uhr möglich ist – müssen wir ebenso besprechen, wie die Zukunft des Vereins. Ohne Corona-Pandemie hätten wir schon Vorstandswahlen organisiert und in der jetzigen personellen Konstellation wird es nicht weitergehen. Wir brauchen noch engagierte Unterstützung.


Euer Vorstand


Anwohnerverein Arsten Süd-West