Anwohnerverein
Arsten Süd-West

 
 
 

Im Jahre 2000 wurde der Anwohnerverein in erster Linie als Träger des Spielplatzes Arsterix gegründet. Heute gibt es drei Säulen im Verein. Die Trägerschaft für den Arsterix ist immer noch ein wichtiger Vereinszweck.


Der Anwohnerverein ist aber auch für die Behörden, Vereine und auch den Beirat Obervieland strukturierte Öffentlichkeit. So wird der Anwohnerverein bei Fragen gerne einbezogen und frühzeitig über Stadtteil-planung informiert. Zur Information der Mitglieder gibt es extra einen pass-wortgeschützten Bereich auf der Home-page.


Der Anwohnerverein engagiert sich aber auch für die Nachbarschaft. In den letzten Jahren konnten zwei Veranstaltungs-termine fest etabliert werden. Im Sommer findet jedes Jahr der Kubb-Cup statt und die Weihnachtszeit wird mit einem Glühweinabend eröffnet.

 

Bitte meldet Euch mit Wünschen und Problemen per E-Mail: vorstand@
anwohnerverein.de

________________

Letzte Aktualisierung:

21. Januar 2024
16:09 Uhr

Aktualisierte Seiten:


Aktuell >>


Weitere Seiten...


Mitglierservice:
https://mitglied.anwohnerverein.org
------------------------
Kubb-Cup:
https://kubb.anwohnerverein.org
-------------------------
Fotos:
https://foto.anwohnerverein.org